Mittwoch, 7. Januar 2015

Weinflaschenanhänger


Hallo!
Da bin ich wieder,
spät wie immer.

Es gibt so Sachen, die hat man mal gemacht 
und sie sind wieder in Vergessenheit geraten.

Irgendwann habe ich mal einen Flaschenanhänger gemacht
und nun erfreue ich mich dran, 
wie einfach die eigentlich sind.


Die Maße sind hier 8,5 cm x 16 cm
mit der Falzung bei 6 cm.
Das Flaschenhalsloch wurde mit
einer 1,5 inch Kreisstanze gelocht.


Ich habe das schöne Papier von
Simple Stories aus "Harvest Things"  & natürlich 
Kraft Cardstock verwendet.



Verzieren könnt ihr nach Belieben,
jeglicher Schnickeldanz findet Platz.
Diese Weinanhänger sind für die Firma
und da wir Häuser bauen,
sind natürlich Häuschen drauf.



Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Moin Jenny,
    die Flaschenkhänger sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. <3 Aber ich darf doch keinen Alkohol mehr... Sind die Löcher auch Mezzo Mix tauglich :-D?

    AntwortenLöschen