Dienstag, 6. Januar 2015

***Upcycling vs. Resteverwertung***



Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Allen der tollen Paperbasics-Gemeinde:)
Ich hoffe Ihr alle seit schön feucht und fröhlich ins neue kreative Jahr 2015 gerutscht!!!

Ich habe mich heute einwenig dem Upcycling gewidmet und das ganze mit einer Priese Resteverwertung abgerunden;)

Und zwaaaaar ist heute ein kleines...Winter-Klorollen-Mini-Album entstanden!!!



  

Upcycling, weil die Seiten des Albums aus KLOROLLEN bestehen:D
Ich horte die Dinger schon so lange und MUSSTE etwas daraus machen, bevor mein Freund mich offiziell für Verrückt erklären lässt!!!


Also habe ich gedacht ich kreiere ein Winter-Schnee-Album und verwende das tolle "Weihnachtspapier" oder überhaupt die Weihnachtsmaterialien die ich noch hatte, damit sie Sachen nicht bis Ende des Jahres in einer Schublade versauern müssen!


Ich habe unter anderem das Papier von Doodlebug Design verwendet und dieses tolle Glitzerpapier, welches aussieht, als hätte man es im Eis vergessen;)

UUUUnd nicht zu vergessen die Paperbasics-Weihnachtsstempel...:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich Sie einwenig zweckentfremdet habe;) Mit einem Marker habe ich die "frohe Weihnachten"-Schriftzüge verschwinden lassen und übrig blieb die, für mich perfekte Form eines Tabs in Kombination mit einem süßen Design...(awww ich lllliebe Schneemänner*___*)


Zudem habe ich das restliche Weihnachtsschleifenband von Dovecraft verwendet und habe mir daraus Tag-Halter gebastelt:)



  
Alle Materialien bekommt ihr wie immer im Onlineshop


Sollte euch die Anleitung interessieren könnt Ihr gerne dem Link folgen und euch das Tutorial ansehen:)


Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich euch und eine restliche kreative Woche:)

Liebste Wintergrüße
eure Ja Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen