Sonntag, 11. Januar 2015

to be continued

sag ich nur!
Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!

Leider ist es hier mal garnicht wunderschön. Gefangen im Haus denn draußen hauts einen aus den Schuhen :-(
Ja wenn man direkt am Meer wohnt (wir können es aus dem 1. Stock sehen) dann hat man eben ein bisschen mehr Wind wenn ein Orkantief über uns wegfegt. ICH HASSE WIND!!!
Ich werde mich NIE daran gewöhnen. Ich bin ein absolutes Sommerkind. 
Egal........wir haben alles ordnungsgemäß gesichert und festgebunden, denn der letzte Sturm hat uns hier einiges zerstört. Ich hoffe es ist bald wieder vorbei :-/
So genug zum Wetter.

Weiter geht´s mit meiner Alben Reihe, damit das hier nicht zuuuuu lange dauert und euch langweilig wird, zeig ich heute mal gleich drei Stück.
Auf geht´s:








Alles was ihr hierfür braucht findet ihr auf www.paperbasics.de 

Danke für´s schauen.
Bis nächste Woche.

Liebe Grüße Nadja





Kommentare:

  1. ...weißt Du was? Ich muss unbedingt auch mal wieder Fotos ausdrucken. Ich horte die ja auf der Festplatte :-/ *aufdietodolisteschreib*

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich mir auch.....sonst guckt man sie soooo selten an 😕

    AntwortenLöschen