Samstag, 3. Januar 2015

Schüttelkarte...



...oder auch:
Barbara ist Schuld!!

:-D

Ein frohes neues Jahr
hier auf dem Paperbasics-Blog.
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertagerei
schadlos überstanden?

Vermutlich ist es in der allgemeinen Kalenderverwirrung
gar nicht weiter aufgefallen,
daß ich in der letzten Woche
glatt verschwitzt hatte,
daß zwischendurch auch mal Samstag war??
*zusammenbrech*

Nun denn -
im neuen Jahr bleibt alles besser
und deshalb wollen wir gleich mal:


Unsere liebe ehemalige DT-Kollegin Barbara
hat mir eine wundervolle Schüttelkarte
als Neujahrsgruß geschickt.
<3

Ich mag ja so einen Spielkram
und da auf meiner Agenda für dieses Jahr
auch das vermehrte Herstellen von Karten steht,
habe ich das gleich als Inspiration genommen
und auch welche gemacht.

Zuerst also ein Stück Cardstock
durch die Kurbelmaschine genudelt...


...dann ein Stück durchsichtige Folie 
auf der Rückseite festgeklebt
und das Ganze noch mit einer Ziernaht versehen...

...einen Rahmen aus Abstandsklebepads
auf meinem Kartenrohling angebracht
und ein paar Pailletten und Holzembellis eingefüllt...

...und am Ende das Cardstockstück mit der Folie
einfach aufgeklebt.

Hach!



Auch auf meiner to-do-Liste:
Mehr Karten an liebe Leute schicken.
Nicht nur an Weihnachten
sondern einfach mal so.

Habt ein schönes Wochenende!!



Material von Paperbasics:

Kommentare:

  1. Und ich bin wieder schuld ....*grins*
    Sehr schönes Kärtchen! Ich liebe Schüttelkarten ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen