Mittwoch, 14. Januar 2015

Schöner Effekt


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich auf einer Karte
 mal eine Stanzform in Szene gesetzt und ich zeige euch auch, 
wie's gemacht wird.


Was ist jetzt an der Karte besonders?
Auf den ersten Blick mag man es nicht erkennen, 
aber vielleicht auf dem Zweiten....

Könnt ihr euch noch erinnern, 
dass Mel letztes Jahr 2-fach oder 3-fach embosst hat?

Dieses habe ich mit einer Stanzform gemacht.


Könnt ihr es jetzt erkennen?

Stanzt das gewünschte Objekt 3-fach aus,
2-mal mit farbigen Cardstock (kein PP), 1-mal in Weiß...


Als erstes klebt ein farbiges Ausgestanztes
 auf die Karte oder das Layout.


Mit flüssigem Kleber eurer Wahl
überzieht ihr vorsichtig
dieses farbige Ausgestanzte
und klebt ein Zweites darauf.


Wiederholt den Vorgang 
und klebt als Letztes 
das andersfarbige oder weiße Ausgestanzte auf.
Wer den Effekt verstärken möchte ,
kann gern auch noch eine 4. und 5. Lage hinzufügen.


Vorsichtig festdrücken, 
damit alle Schichten gut miteinander verbunden sind.

Fertig!


Probiert es aus!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Danke für die Anleitung. Diese Technik muss ich auch Mal probieren.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, muss ich auch unbedingt probieren ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen