Dienstag, 20. Januar 2015

***Schoko-Geschenk-Geburtstagskarte***

Hallo Ihr Lieben, 

der Dienstag ist da und es wurde gebastelt...wie soll es anders sein:)ABER heute habe ich mich an eine "Geschenk-Karte" für den MANN gewagt. 
Normalerweise ist das ein schwieriges Unterfangen und endet doch in einem total verkitschten Projekt, aber heute ist es anders und ich bin unglaublich stolz:)))

Darf ich vorstellen: Die Schoko-Geschenk-Geburtstagskarte!!!!


Das ganze lief heute ganz gut, weil ich das Paperpad von Kaisercraft (Sears&Son) zur Verfügung hatte und ich muss ehrlich sagen: Das Ding ist der HAMMER:)





Die Farben sind total dezent männlich schön, es gibt Schnurrbärte ohne Ende und teils sind die Seiten total schön effektvoll gestaltet (zB mit Samt, Schimmer)...aber ich glaube ihr solltet euch das mal selber anschauen;) 

Auf der linken Seite meiner "Mega-Karte" kann man liebe Glückwünsche verewigen und auf der rechten Seite befindet sich eine kleine Box, welche perfekten Platz für eine leckere Schokoladentafel bietet:D


  Das Papier für die Box habe ich von Graphic45 (Good 'ol Sport collection). 



Die Stempel von Paperbasics passen irgendwie perfekt zu der ganzen Geschenkidee, wie ich finde;)



  ...Uuuund was ich vergessen habe zu erwähnen...hinten im PaperPad von kaisercraft befinden sich noch 4 Seiten mit Die-Cuts...von Dort habe ich auch den großen Schnurrbart mit rotem Hintergrund;)


Sooo, das war es auch schon...

Die Produkte, welche ich verwendet habe findet ihr wie immer im Onlineshop von Paperbasics


Und sofern euch die Anleitung interessiert, einfach auf den folgenden Link klinken;)



Liebste Grüße 

Eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen