Dienstag, 27. Januar 2015

***Mr. Mustache***

Halli Hallo Zusammen:)

Ich habe heute etwas für eine guten Freund gewerkelt und da der Gute passend zu seinem Geburtstag eine Diät begonnen hat, musste ich mir etwas Kleines und Gemeines einfallen lassen;)

Ich habe eine Mini-Geschenkbox gebastelt...gaaaaanz klein, also NUR Platz für ein BISSCHEN Geburtstags-Schokolade:D

Wenn Ich vorstellen darf;

Mr. Mustache *_____*


Für die Box an sich habe ich das zauberhafte Papier von Basic Grey (Kissing Booth) verwendet.


Der Stempel von Paperbasics hat super zu der Diät-Geschichte meines Freundes gepasst:D 

Hüftgold&Törtchen einfach perfekt:)



Die kleine Papierblume habe ich aus dem Set von Lillibet (Paper Flowers Blue)...wenn man schon alleine die Verpackung sieht kann man nur träumen:)


Den aussagekräftigen Mustache habe ich wieder aus dem Paperpad von Kaisercraft (Sears&Son)...


Die Restlichen Materialien bekommt ihr natürlich auch im Shop von Paperbasics

Sofern Ihr Lust habt das ganze nachzubasteln...hier entlang;)

Einen wunderschönen kreativen Abend wünscht euch, 

Janine***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen