Dienstag, 9. Dezember 2014

***Weihnachtsfreuden-Easel-Card***

Halli Hallo ihr Lieben:)

Ich habe mich heute mal mit den tollen Stempeln von Paperbasics beschäftig und entstanden ist eine kleine Easel Card für meine Weihnachtsgäste:)



Ich habe hier den Stempel "Lieblingsgast", als auch "Friedvolle Weihnachten" verwendet und NATÜRLICH das traumhafte Papier von Doodlebug *___*



Dieses Mal wurde Renie das Rentier abgelöst von ihren Schneefreunden:)





Die kleine Schublade der Karte wird bei mir umfunktioniert und zwar wird Sie gefüllt mit kleinen Weihnachtsgeschenken für Freunde und Familie!


Die Produkte, die verwendet wurden findet ihr wie immer im Paperbasics Onlineshop

Die Anleitung zu dieser Geschenkkarte findet Ihr im folgenden Link:
Hier gehts zur Anleitung:)

Einen schönen Abend euch Allen:)

Eure Janine

Kommentare: