Mittwoch, 31. Dezember 2014

***Tropfi auf Reisen***

Halli Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage schön bunt und besinnlich hinter euch gebracht:)

Ich habe heute eine Side Step Karte für meine Freundin entstehen lassen...zur Geburt ihres Kindes:)

Der kleine blaue Tropfen ist Baby Tropfi...der kleine kommt vom Himmel und macht sich in seinem Privat-Kinderwagen auf den Weg zu Herr Storch, welcher ihn im Anschluss bei Mama und Papa abliefern soll:)



Ich fand den Paperbasics-Stempel "Schön, dass du da bist!" total passend!!!Leider muss ich gestehen, dass die anderen Stempel aus meinem Privatgebrauch stammen...ich hab nur noch Weihnachtlich angehauchte Stempel im Haus und musste ein wenig improvisieren;)



Alle weiteren Materialien bekommt ihr aber wie gewohnt im Onlineshop... www.paperbasics.de...die Stempelkissen von Dovecraft kann ich euch sehr ans Herz legen...ich habe in diesem Fall mit den Kissen meine ersten Embossing-Versuche gestartet und bin sehr überrascht:)Es hat funktioniert und zwar echt gut!!!



Falls euch die Anleitung für die Karte interessiert...einmal auf den folgenden Link klicken und nachbasteln;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit und einen Haufen Kreativität:)

Liebste Grüße, 

eure Janine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen