Dienstag, 16. Dezember 2014

Paperbasics sponsert....

das Karten basteln der Neukirchner Grundschule!

Mit ganz viel Dank an Paperbasics, verfasse ich heute diesen Bericht. 

Am 10.12.2014 war es wieder soweit. 
Die alljährliche Weihnachtsfeier der Neukirchner Grundschule stand an. 
Jedes Jahr gibts was neues und auch dieses Jahr hat sich jede Klasse wieder tolle Dinge einfallen lassen.
Es ist nämlich keine "normale" Weihnachtsfeier, bei dem alle sitzen und Kekse essen :-).
Nein, hier wird gefordert was das Zeug hält.
 Und ALLE machen mit. Jede Klasse hat einen Projekttisch, an den man sich setzen darf und Weihnachtliche Dinge gestalten kann. 
So war die Klasse meiner Tochter der Meinung .....
Weihnachtskarten, ja das machen wir. 
Nützlich und hübsch zu dieser Zeit.
Also schrieb ich die liebe Petra an. 
Denn wenn einer richtig tolle Sachen dafür hat, dann ja wohl Sie!

Paperbasics war natürlich bereit uns zu Unterstützen, denn schließlich musste ich für rund 70 Leute Material heranschaffen.
 Garnicht so einfach kann ich euch sagen.

Aber ich hatte ja durch Paberbasics einen Edlen Ritter der mir zur Hilfe eilte !


Im Vorfeld musste ich mir natürlich Gedanken machen welche Art von Karten wir machen und Muster sowie Schablonen dazu anfertigen.

Also hier sind meine Muster !






Hahaha............hätte ich gewusst das kein Kind sich an sowas orientiert (ich hätte nicht von meiner Tochter ausgehen sollen) hätte ich mir das gespart  *zwinker*
 Aber die Erwachsenen waren begeistert und haben meine Karten gerne als Inspiration genommen!

Wichtig ist ja auch nur das es jedem gefallen hat und ich glaub es gab kaum einen der keine Karte gemacht hat. Unmöglich war es jedoch die fertigen Werke zu fotografieren. die kleinen Künstler waren so schnell wieder weg, das ich da nicht hinterherkam *pust*.





Und ich dachte immer ich bin die einzige bei der es so aussieht wenn sie werkelt!

Ok.......ja kommt hin ;-) 

Natürlich ist jede Karte ganz individuell und wunderschön geworden.

Ich und die 2. Klasse der Neukirchner Grundschule danken dir liebe Petra von ganzem Herzen!

Es war ein toller Nachmittag!

Liebe Grüße Nadja


1 Kommentar: