Samstag, 6. Dezember 2014

Nur die Ruhe!



Jaja, es weihnachtet!
Das ist die Zeit in der man traditionell
mit Bergen Werbemails bombardiert wird,
der Briefkasten vor Prospekten platzt,
die Kinderchen tausend Termine haben,
der Lieblingsgatte lustig von der Weihnachtsfeier
gerne auch nach Mitternacht abgeholt werden möchte...

*schiel*


Aber ich sage Euch,
nur nicht die Nerven verlieren!
Und für alles was in den Kopf 
einfach nicht mehr hinein paßt
habe ich mir ein Merkheft gebaut...
:-)))

Natürlich mußte ich gaaaaaanz dringend
mit meinen neuen Stempelchen spielen.
(Na, wer hat´s entworfen???)

Für mein Merknotizmini habe ich einfach
zwei Stück Graupappe in der Größe
8 x 11 cm mit DP bezogen...



...das Stempelmotiv weiß embossed...


...und mit meiner Zauber-Cinch
ein kleines Büchlein gebunden:


Für die Seiten wurden ganz einfach
handelsübliche A6-Karteikarten halbiert.

Noch ein paar Bänder dran
und einen schnuckeligen Brad
und schon:



Also,
wir rocken das!!

:-)




Material von Paperbasics:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen