Dienstag, 2. Dezember 2014

***Das Weihnachts-Kekse-Rezeptbuch***

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben:)

Es weihnachtet sooo sehr, ich kanns kaum glauben, aber vor ein paar Stunden haben auch schon die ersten Schneeflocken das Licht der Welt erblickt;)

Was passt da besser zu Weihnachtsliedern, Plätzchen und Kerzenschein?...Genau, ein selbstgestaltetes Keks-Rezeptbuch und der Spaß kann beginnen:)



Ich bin zwar kein Backprofi und eigentlich gibt es auch immer nur eine Sorte an Keksen bei mir, aber ich nehme mir immer wieder vor etwas neues auszuprobieren...







Ich habe heute das zauberhafte Papier von Basic Gray verwendet. Eigentlich wollte ich das ganze etwas dezenter gestalten, was mir mal wieder nicht gelungen ist, aber dafür ist ein kleiner Fuchs entstanden, der kleine neue Freunde finden durfte und zwar, die Glitzerschneeflocken und die "grumpy"-Kekse:)



Der Stempel von Paperbasics hat irgendwie auch super zu meinem Cover gepasst:)



 Die Materialien zum Nachbasteln findet ihr wie üblich unter 



Die genaue Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf den unten aufgeführten Link klickt.


Ich wünsche euch Lieben eine wunderschöne kreative Woche und freue mich auf nächsten Dienstag:)

Liebste Grüße, eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen