Dienstag, 25. November 2014

***Renie das Rentier***Die ganz besondere Keksdose:)


Einen wunderschönen guten Abend an Alle,

mein erster richtiger Post und ich muss gestehen ich bin schon ein wenig aufgeregt, aber ich hoffe sehr, dass ich mit meiner „Kleinigkeit“ ein bisschen Weihnachten in eure Kreativräume bringen kann:)

Ich habe mich entschieden, eine Keksdose aus Papier zu basteln, welche an liebe Freunde oder Familie verschenkt werden kann. Ich persönlich habe immer das Problem, dass die wenigen Kekse, die nicht als Kohlebrikett meinen Ofen verlassen, nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet wird;) DAS soll jetzt anders werden....








Alle Materialien sind natürlich im Paperbasic Onlineshop erhältlich, ein besonderes Augenmerk möchte ich allerdings auf dieses unglaublich UNGLAUBLICH süße Papier von Doodlebug Design (Santa Express) lenken. Ich habe selten so zuckersüßes Papier in den Händen gehabt und war auch kurzzeitig verleitet es nicht zu verbasteln, sondern einfach zu rahmen und übers Bett zu hängen, aber leider hatte ich da die Rechnung ohne meinen Freund gemacht;)



Die Anleitung für die Keksdose findet ihr auf meinen Youtube-Kanal

Viel Spaß beim Nachbasteln und bis nächsten Dienstag:)

Eure Janine

Kommentare:

  1. Awwww du hast mein Herz erwärmt......Schachteln, Boxen und Döschen.....immer her damit <3

    AntwortenLöschen