Samstag, 1. November 2014

Noch ein Ordner...


...oder auch kleines Fotoalbum
ist gerade von meinem Schreibtisch gehüpft.
;-)


Schwarz-weiß-Bilder sehen auf farbigem Cardstock
einfach wunderschön aus,
deshalb sind hier die Seiten mal rot.


Das tolle Papier von Bella Blvd
braucht nicht mehr viel Deko -
ein paar Alphas, eine kleine Naht...


...und dem Roboter das Herz errötet.
<3


Ich muß schnell weiter produzieren,
die to-do-Liste ist ellenlang!!
To-do-Liste??
Dazu gibt´s hier auch noch was,
aber erst nächste Woche...
;-)



Macht es Euch schön!




Material von Paperbasics:

DP von Bella Blvd aus der Serie MAX

Kommentare:

  1. Ich schau so gern deine Werke an! Das Album ist echt wieder schnieke geworden!

    To-Do-Liste?! Ich hab überlegt ob ich meine vielleicht einfach mal konsequent ignoriere... Sie kommt mir vor wie eine Riesenschlange die mich umschlingt. Und täglich prasseln neue Ideen auf mich ein, die die Liste verlängern. Oioioioioi

    Ich mach jetzt erstmal Urlaub :-D
    Tschööö mit Ö!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Alben, sehr ordentlich und sehenswert ist es dir gelungen-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das kleine Album! Ich mag rot ja sehr gerne und mit schwarz-weiss Fotos sieht das bestimmt sehr schön aus!

    AntwortenLöschen