Sonntag, 23. November 2014

Neue Paperbasics Stempel

NEUE PAPERBASICS STEMPEL

Es ist vollbracht....die Stempel sind ab sofort im Onlineshop unter

www.paperbasics.de
...
erhältlich.

In Amazon sind sie ab 23.11.2014 verfügbar.

Wie angekündigt gibt es auch ein kleines Give away.

Liked diese Seite, teilt diesen Post und hinterlasst hier einen Kommentar.

Am 26.11. werden dann 3 glückliche Gewinner ermittelt.

Diese drei dürfen sich dann jeweils 2 Stempel aus der neuen Kollektion aussuchen.



















 

Kommentare:

  1. oh oh da lass ich doch mal einen lieben kommentar hier sehr schöne sprüche für alle lebenslagen gefallen mir sehr..schnief keinen block zum teilen nur immer wieder stiller beobachter und leser ..einen schönen sonntag wünsch ich lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. oh oh gefallen mir sehr für alle lebenslagen etwas ..möchte ich gewinnen :-))))) nur schnief keinen block oder ähnliches nur immer stiller leser und beobachter

    jetzt muß ich doch mal einen lieben gruß dalassen schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. omg oh oh oh ich hab grade Schnappatmung,
    was für schön Stempelchen da dabei sind *hülfe
    Also erst am Gewinnspiel teilnehmen und dann kaufen laufen *gg ... 2 Stempel aus der Kollektion reichen mir nicht *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. WOW die sind ja TOLL vor allem der Hirsch hat es mir angetan ;-)

    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen ja super aus!! Direkt notieren *lach* Ich hab euch in der Sidebar verlinkt :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bei den tollen Motiven trage ich mich auch gern ein
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen