Montag, 24. November 2014

Mein erstes

Dezember Daily!
Ich muss sagen........ich hasse Computer ;-)
Ich kenne mich eigentlich sehr gut damit aus und bin diejenige hier im Haus die immer alles wieder einstellt, herstellt oder sonstiges. Aber manchmal sind die Dinger so störrisch, da könnt ich echt.......also es wird wohl noch eine weile dauern bis ich diese Einstellungen so hinbekommen habe das alles wieder reibungslos funktioniert. Also habt ein Einsehen wenn es nicht alles so klappt wie gewohnt. Irgendwann kommt was von mir! Versprochen.

Ich zeige euch heute, leider verspätet, mein erstes Dezember Daily.

Inspiriert durch die Alben Flut von Mel :-)
dachte ich mir ich werde auch mal welche machen.

Aller Anfang ist schwer, ist mir doch aber ganz gut gelungen.
Mein Steckenpferd wird´s nicht, ich bleib da bei meinen Körbchen und Schachteln.
 Die meisten Sachen sind ja auch zum Verschenken.......

aber das behalte ich gaaanz alleine für mich :-)


Alles was ihr braucht findet ihr bei paperbasics.

Also los!

Liebe Grüße Naddl

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Lass es Dir gesagt sein: Alben gehen IMMER!! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist es dir gelungen, sehr ordentlich gearbeitet und die Dezemberschrift ist klasse---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen