Samstag, 15. November 2014

#jungskram


Huhu, Ihr Lieben!!

Frau Mel ist nochimmer in der Album-mania,
da müßt Ihr jetzt einfach durch...
*kaputtlach*

Heute zeige ich Euch ein simples Fotoalbum.


Die Buchdeckel sind aus Graupappe
die ich mit dem wundervollen DP bezogen habe.
Sind die kleinen Roboter nicht zuckersüß?
Da braucht es nicht mehr viel Schnickschnack.


Für die Bindung habe ich mal wieder
meine Cinch aus der Schrankecke befreit.
Ich benutze die viel zu selten,
dabei sind die bunten Drahtbinderücken so schön!!
<3


Und was hier heute noch vom Schreibtisch gehüpft ist,
zeige ich Euch dann nächste Woche.

Laßt es Euch gutgehen!




Material von Paperbasics:

DP von Bella Blvd. - Max - Science Fair
DP von Bella Blvd. - Lucky Starz - Ice Starz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen