Dienstag, 18. November 2014

Herzlich Willkommen in unserem Team

Wir freuen uns euch zwei neue Designteam Mitglieder vorstellen zu dürfen.

Die beiden Damen werden unser Team ab sofort bereichern.

Herzlich Willkommen liebe Janine und liebe Melanie.

Die beiden werden sich hier mit einem "Begrüßungspost" auch noch selbst vorstellen.

Kommentare:

  1. Na dann mal ein herzliches Hallo!! Let´s rock it!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Hallo auch von mir... Ich freue mich schon auf Eure Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Abend
    Ich stelle mich mal kurz vor
    ich heiße Melanie bin 31 Jahre und komme aus Mülheim Ruhr.
    Bin seit vielen Jahren eine leidenschaftliche Bastlerin.
    Mit dem basteln habe ich begonnen wie meine Mutter krebs bekam und habe dies für mich als Therapie gewählt, ich war 23 Jahre alt.Und heute ist das für mich Entspannung pur,nach der Arbeit oder wenn mir die decke auf dem Kopf fällt.
    hauptberuflich bin ich im Einzelhandel bei Edeka tätig.
    So und nu bedanke ich mich sehr das ich in diesem Team mit werkeln darf und versuche mir mein bestes zugeben ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen