Donnerstag, 6. November 2014

Herbstkörbchen zum Geburtstag

 Hallloooo............wieder Donnerstag und heute funzt dat INET .......bis jetzt *HIHI*

Das hier hatte ich Eva zum Geburtstag gemacht
 und das hat sooo toll der Stempel aus dem Shop gepasst......
einfach ein kleines Körbchen gebaut,
 verziert und befüllt,
 Löffel drauf und fertig !
;-)

Ist das nicht süß?
Ja ja ich weiss sch.... wenn der Fotoapparat nicht so will wie man selbst.


 Ich sag euch, lasst das Baby nicht ans Handy, war wohl bisschen angesabbert :-)

Aber man kann ja alles gut erkennen!

Wie immer findet ihr alles verwendete hier: paperbasics

Ich habs heut bisschen eilig. 
Sturmfreie Bude *LOL
Und wisst ihr was ich bei dem shit wetter nun mache?
Richtig!
 Ich geh gaaanz alleine in die Wanne!
 Ohne Baby..... ohne alles *lach*


Aslo bis bald !

Eure Naddl




Kommentare:

  1. Da Du ja nun nackt in der Wanne liegst, halte ich mir aus Reflex die Hände vor die Augen. Das Körbchen ist bestimmt super!
    :-D <3

    AntwortenLöschen