Samstag, 22. November 2014

girls only...


...oder auch:
ich kann endlich RUNDE Bindungen
mit meiner Cinch machen!!!
Die hab ich ja auch erst seit,
äh - Zweitausendzehn oder so??

:-)))

Happy Samstag, Ihr Lieben!


Die Album-Mania im Hause Hoch
geht langsam in die letzten Runden...
Aber so zwei, drei müßt Ihr noch.
*kiecher*

ist es ja fast ein Selbstgänger,
daß noch Äquivalent für Mädchen her muß, oder?



Bei dem Album letzte Woche
hat mich dann mal wieder gestört,
daß die Drahtbinderinge nach dem Verschließen
nicht so richtig rund geworden sind.

Also, es waren jetzt auch keine
total plattgedrückten Eierkreise,
für die man sich schämen müßte,
aber ich wollte meine Bindung so richtig rund.
So, wie das, was man fertig kaufen kann!!

Und jetzt habe ich´s raus.
Sowas macht mich glücklich!!
*strahl*


Über das how-to-do
werde ich mich beizeiten nochmal auslassen -
der Lieblingsgatte wird dann aber für mich
die Kamera bedienen müssen.


Aber ich kann vermelden:
die Weihnachtssachenproduktion für 2014
ist fast abgeschlossen!
Trotz kranker Kinder und anderer Katastrophen
werde ich diesen Advent ausschließlich streßfrei begehen.
Ziemlich gutes Gefühl.
:-)

Laßt Euch nicht stressen!!






Material von Paperbasics:

DP von Bella Blvd. - Molly - Sketch with Style
DP von Bella Blvd. - Molly - Sparkle & Shine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen