Montag, 17. November 2014

Ein dickes&liebes Hallo an Alle:)

Ein gaaaaanz dickes Hallo an die Paperbasics-Fangemeinde:P


An dieser Stelle wollte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig betonen, wie sehr ich mich freue ein Teil des Designteams zu sein***

Also, mein Name ist Janine, 29 Jahre jung und vor knapp einem Jahr dem Scrapwahn verfallen...ohne Papier geht bei mir demnach gar nichts mehr:)

Ich liebe das Spielen mit Farben, Formen und Stempeln, habe mich aber nicht wirklich auf etwas spezialisiert. Ich scrappe so wie mir der Sinn steht...ob Karte, Mini-Album, Boxen etc., die Auswahl ist immer schön abwechslungsreich und ich hoffe sehr, dass ich euch mit meinen Werken ein wenig inspirieren kann:)

Ich würde meinen Stil als kindlich und verspielt einstufen. Jedes Werk erzählt eine Geschichte (auch ohne Fotos;)) und das finde ich für mich wichtig, weil man so dem Gebastelten Leben einhauchen kann. 

Auf meinem Youtube-Chanel werden meine Kreationen Schritt für Schritt erklärt, also wenn Ihr Lust habt, einfach mal vorbeischauen;)...(https://www.youtube.com/channel/UCckZmsuXQTDMettbFlzV7Xw )

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und kreativen Abend und freue mich, ein Teil eurer Gemeinschaft sein zu dürfen:)

Liebste Grüße

Janine

Kommentare: