Samstag, 8. November 2014

Die Liste... (mal kein Album)


Letzte Woche versprach ich was.
Nämlich einen Beitrag zum Thema
to-do-Listen.
Gibt es jetzt auch.
Aber erstmal 1000 Dank für Eure lieben Worte !

Ich muß zugeben, daß ich hier nicht immer
alle Komentare sofort mitbekomme.
Die laufen zur Moderation ja bei Petra auf
und da ich doch irgendwie
basteltechnisch auf mehreren Hochzeiten tanze,
reagiere ich nicht immer zeitnah.
Was nicht heißt, daß ich die Kommis nicht sehe!
und es freut mich immer soooo so dolle!!!
<3

Aber jetzt das to-do-Ding:


Vor kurzem hatte ja unsere Naddl Geburtstag
und da ich sie am vergangenen Wochenende
dann auch endlich mal live und in Farbe kennen lernen konnte,
habe ich kein Päckchen in die Post getan
sondern einfach eine Kleinigkeit mitgebracht.


Mit rosa.
Für Mädchen.
:-)


Eine Gehirnaussenstelle kann frau ja immer brauchen...



Ich muß noch weiter werkeln,
aber so wie es aussieht,
bin ich mit den Weihnachtsvorbereitungen
wirklich bis Ende des Monats durch
und kann dieses Jahr mal die Vorweihnachtszeit genießen.
Der frühe Vogel ist vielleicht doch nicht so doof?
;-)



Material von Paperbasics:

Designpapier von Bella Blvd, Lucky Starz, Punch Starz

1 Kommentar:

  1. *schmacht*
    AUCHHABENWILL!
    Für meine ToDoListen hat's leider nur zu einem A5 Collegeblock ganz ungeschmückt gereicht.

    Dieser hier hätte perfekt zu meinem neu genähtem Shirt gepasst, aber leider haste den ja schon anderweitig verschenkt...

    Ich erfreu mich immer ganz doll an deinen kreativen Ergüssen Mel. Weiter so!

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen