Mittwoch, 1. Oktober 2014

Trick or Treat? #1

 Der Oktober ist da!

Also ist Halloween nicht mehr weit...

Ich hab dann mal angefangen, Kleinigkeiten zu werkeln.

Kleine Besen für kleine Hexen...



Man nehme einen Lollistiel 
und färbe ihn mit Stempel- oder Acrylfarbe schwarz.
Dazu eine feste Serviette oder auch zwei Lagen Seidenpapier,
die man wie einen Trichter faltet und zum Kreis schneidet
inklusive seiner Fransen oder Zacken.
Hauptsache es sieht etwas "besig" aus! ;)


Dann macht man ein Loch in die Mitte von der "besigen" Serviette
und stopft den Stiel durch.
Ans Ende vom Stiel klebt man einen Bonbon,
am besten mit Heißkleber.


Nun verbindet man diese Ende mit Bonbon und Serviette
mit Twine und ein bißchen Heißkleber.
Achtung, das ist schon etwas frickelig!
Außerdem bindet man an der dicksten Stelle vom Bonbon
auch etwas Twine um die Serviette.
Der Besen dürfte nun fertig sein.

Passend dazu sind Mini-Mini-Tags enstanden
aus dem Paperbasics-Shop.


Fertig ist der zuckersüße Besen
für Mini-Hexen und Mini-Zauberer!
:)

Ich bin dann mal ne Runde fliegen...*kicher*

Kommentare:

  1. wie cool........gefällt mir sehr gut! Aber bei der Menge die bei mir klingeln....oh gott ich müsste bestimmt 100 machen :-/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal eine coole Bastelei, wenn man etwas Einzigartiges verschenken möchte!

    AntwortenLöschen