Donnerstag, 2. Oktober 2014

Travel so far........(Teil 1)

war mein Gedanke bei dem DP von .......
mit dem Namen Getaway.

Und da ich sowieso ein Abschiedsgeschenk brauchte hat´s gepasst.

Und was braucht man(n) wenn er ins Ausland zieht.
Money, Money, Money ;-)

Also hab ich ein kleines Geldheftchen gebaut.
Noch ist nix drin, ich muss erst noch sparen *lol*
Aber zeigen kann ich es euch ja schonmal.





Verwendete Materialien findet ihr wie immer bei

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Donnerstag.

Liebe Grüße Eure Naddl

1 Kommentar:

  1. Cool! Passt ja alles perfekt zusammen und gefällt mir ausgesprochen gut. Das Papier ist toll!

    GLG, Jenny

    PS: Ich werde neben einigen Hexenbesen auch noch andere Sachen werkeln. Die Mischung macht's doch, oder?! Hauptsache die Kinderaugen leuchten. ;)

    AntwortenLöschen