Freitag, 31. Oktober 2014

Für jedermann

ist dieser Karte hier!

So einfach und trotzdem toll!
Und das kann wirklich jeder!

Ich mogle mich heute mal dazwischen, da gestern unser Internet einfach nicht mitmachen wollte.
Also Haaaallloooo, ich bin daaaaa!

Heute ist HALLOWEEN und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich auch RICHTIG feiern. 
Stattdessen gibt es eine klitzekleine Halloween Party für das Mädel im Haus.
Also her mit den Einladungen und entstanden ist dieses hier ;-)



Ich hab mit Absicht was sehr einfaches gewählt, denn wie das bei Kindern so ist........
es ist ja wichtiger was drin steht, nicht das was drauf ist!

Was sagte meine Tochter zu mir als ich fertig war: 
Mama du musst dir nicht immer so viel Mühe geben, die Leute schmeißen das eh irgendwann weg !

Oh mein Gott! Mein Scraperherz blutet :-(
Ich hoffe doch nicht.

Na ich hab eine aufgehoben und werde sie schön aufbewahren.

Ich wünsche euch ein gruseliges und vorallem blutiges Halloween.
Bis nächste Woche.
Und danke fürs schauen!

Liebe Grüße eure Naddl

1 Kommentar:

  1. Hier wird nix weggeworfen <3 Bau eine Kiste ;-) Memorybox...

    AntwortenLöschen