Samstag, 4. Oktober 2014

Ein Layout mit EP Getaway


Huhu, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr konnten entspannt 
ins lange Wochenende starten?

Wir haben eins der Zwillingskinder
erfolgreich den Großeltern aufs Auge gedrückt
und ich werde mich also gleich
mit meinem Großen nach Hamburg aufmachen
und ein wenig Sightseeing betreiben.
:-)


Ok, den hier festgehaltenen Ausblick
den man nach oder vor Durchquerung 
des berühmt-berüchtigten Elbtunnels hat
werden wir wohl heute nicht erleben.


Es gibt ja immer so einen Punkt
wo man sagen kann
"jetzt komme ich nach Hause".
Bei mir ist das wenn wir aus dem Süden kommen
immer der Blick auf den Hafen.

Ich erinnere mich daran, 
daß es mir schon so ging
als ich noch ein Kind war
und oft mit meiner Oma und meinem Onkel
in seinem heißen roten Kadett verreiste.
Wenn ich während der Fahrt eingeschlafen war
mußte meine Oma mich unbedingt wecken
weil ich auf keinen Fall den Blick
auf das Lichtermeer und die Container verpassen wollte!


Für ein Layout mit so einem symbolgehaltigem Foto
kam mir das Designpapier von Echo Park gerade recht.
*lach*
Der Titel ist mit den Thickers 
aus der Plus One Serie von AC geklebt.
Ein paar Akzente mit einem weißen Marker
habe ich noch hinzugefügt,
damit die Worte noch etwas mehr herausstechen.



So, ich trinke noch schnell einen Kaffee
und dann wollen wir mal los.

Und was habt Ihr so vor?


Kommentare:

  1. Tolles Layout, das ist für mich immer der Blick wenn der Urlaub anfängt ...
    Bald ist es soweit, noch 3 Wochen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen