Samstag, 25. Oktober 2014

Album zum Verschenken


Ihr ahnt es schon, oder?
Wo die Weihnachtskartenproduktion
so gut wie abgeschlossen ist
- ich sage nur 150 Karten, YEAH! -
wird natürlich auch schon an den Geschenken gearbeitet.
;-)


Ich finde es ja so cool,
daß mittlerweile auch meine Mädels 
mit solchen Wünschen um die Ecke kommen:
Kannst Du mir nicht ein Album machen?

Klar kann ich!
Mach ich auch.
Eine bessere Ausrede für eine ausgiebige Kellersitzung
kann ich doch fast nicht haben, oder?
*lach*


Für dieses Album habe ich
Papier aus der Serie "Plus One" verwendet -
wenn man denn schon rückblicken darf
würde ich sagen, eine der geilsten Serien
die im letzten Jahr hierzulande auf dem Markt waren.
Ich bin nach wie vor begeistert
von den tollen Farben und Mustern.



Für das Innenleben habe ich ganz einfach
ein paar farbige Briefumschläge
erst zugeklebt und dann seitlich aufgeschnitten
und jeweils ein weißes Stück CS hineingesteckt.
So hat die Beschenkte Platz für viele Bilder.

Wie gut, daß sie keine Blogs liest...
;-)


Vermutlich werde ich Euch in den nächsten Wochen
noch ein paar Alben und Ordner zeigen.
Da müßt Ihr jetzt eben durch!
:-)



Material von Paperbasics:

DP aus der Serie Plus One von Amy Tangerine

Kommentare:

  1. Ich benutze meine Mini's übrigen(d)s immernoch für die Ideas und so ;-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Mini! Coole Farben.

    AntwortenLöschen