Samstag, 13. September 2014

Vor vier Wochen...



...hatte das große Kind Geburtstag.
Und heute endlich
habe ich es geschafft,
das Fotoalbum fertig zu stellen!!
*lach*




Gut Ding will eben manchmal
wirklich ein wenig brauchen...

Für die Ausgestaltung des Minis
habe ich vorwiegend die Materialien
aus der Serie RSVP von Basic Grey verwendet.
Ich finde, das Papier eignet sich super
wenn es nicht niedlich werden soll -
und das soll es für einen
elfjährigen Halbstarken natürlich nicht!
:-)




Ich bin immernoch total begeistert,
daß man aus den großen Spanholz-Tags
so super Albumseiten machen kann!!





Mit den vielen Taschen
bietet dieses Mini reichlich Platz
für die gesammelte Bilderflut von einem Tag
und das Rausziehen und Aufklappen
ist nochmal was Anderes
als einfach nur durchblättern:
Man nimmt sich automatisch mehr Zeit
um in den Erinnerungen zu schwelgen.




Ich wünsche Euch
ein schönes Wochenende!!


Material von Paperbasics:

DP, Sticker, Woodcut Shapes

Washi von Doodlebug

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    ganz klasse Dein Geburststags-Mini... Mal was anderes als ein normales Fotoalbum. Sehr schick! Vielen Dank für diese tolle Inspiration. :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr genial das Mini!
    Ich schau solche auswändig gestaltete Books mit Ausklappseiten, versteckten Tags etc. total gern an aber ich hab nicht die Geduld, so ein tolles Teil selbst zu machen - bzw wenn ich den Rohling mal doch schaffe, passen meine Fotos irgendwie nicht :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    Wow, was für ein tolles Album!
    Das Anschauen wird gleich nochmal zum Fest. Besonders begeistert bin ich unter anderem von der Bindung. Kannst Du mir verraten, wie Du die gemacht hast?

    Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Post.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. oh ich bin immer so verliebt in deine Alben :-)

    AntwortenLöschen