Freitag, 26. September 2014

*Vogelhäuschen*

Hi,
heute habe ich ein
kleines Vogelhäuschen für Euch,
welches ich meinem Papa zum Geburtstag 
geschenkt habe.


Ich habe ein einfaches kleines
Holzhäuschen weiß angestrichen.


Dann die Seiten ausmessen
 und mit hübschem Papier bekleben,
die Seiten habe ich ein bisschen abgefeilt
für den Shabby Look.


Dann noch ein paar Blüten von 
dem schönen Papier ausschneiden,
ich möchte dazu sagen, 
filigranes schneiden ist so gar nichts meins.


Vorne drauf hat dann noch ein 
kleines Vögelchen seinen Platz gefunden 
und noch ein Kärtchen für meinen Papa 
gemacht und ihm da mal ein paar wichtige Zeilen geschrieben,
da wir ein wirklich schlimmes Jahr hatten mit viel Angst um ihn...

*Lieber Papa*
*Du bist für mich ein ganz wertvoller Mensch*
*Wenn ich eine Schraube brauche, packst du mir eine Werkzeugkiste*
*Wenn ich eine Schulter brauche, darf ich mich bei dir anlehnen*
*Wenn ich einen doofen Freund habe, gibts du ihm eins auf den Deckel*
*Du machst mein Leben soviel wärmer und dafür danke ich dir von Herzen*
*Du bist der beste Papa der Welt*

Das genutzte Material findet 

Habt noch ein schönes Wochenende
Liebste Grüße
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen