Donnerstag, 4. September 2014

Meine ersten Weihnachtskarten....

Die ersten Weihnachtskarten....

Ja, ihr lest schon richtig....die ersten Weihnachtskarten.....

Nachdem ich heute die ersten Lebkuchen im Supermarkt gesehen habe, dachte ich mir was die können, kann ich auch :):)
...
Also habe ich direkt mit der Weihnachtskartenproduktion (was für ein Wort) angefangen.

Und nur so ganz nebenbei...ich habe die Lebkuchen nur angeschaut, nicht angefasst!!
Wer mich kennt, weiß wie schwer mir das gefallen ist, denn ich bin ein bekennender Lebkuchen-im-September-Esser.
Zu keiner Zeit sind die Dinger so frisch wie am Anfang, wenn sie in die Regale kommen.

Ich esse auch nur eine Packung, den Rest hebe ich mir dann für Weihnachten auf (wer's glaubt....:):):):)

ABER, zu meiner Ehrenrettung sei gesagt: "Ich finde es ganz schlimm wenn im Sommer (laut Kalender ist tatsächlich noch Sommer), bereits die Weihnachtsleckereien im Supermarkt erhältlich sind.

Ich kann halt nur schlecht daran vorbei gehen.

Wie dem auch sei.....die ersten Karten sind fertig und ich möchte jetzt einen Lebkuchen essen.........!!!!!!!
Folgende Papiere habe ich aus dem Shop benutzt:

Bazzill Cardstock Kraft

Echo Park This & That  Christmas Memories

Echo Park Merry Christmas Winter Wonderland

Echo Park Happy Holiday Happy Holiday Trees




Die Anleitung für diese Karte kommt von der lieben Regina vom Cutting Cafe. 

Schaut doch mal bei ihr vorbei.

 Siehe hier:

http://www.thecuttingcafe.typepad.com






 

1 Kommentar:

  1. petra, these are soooooooooooooooo awesome...love love love them

    AntwortenLöschen