Donnerstag, 18. September 2014

Laterne, Laterne

Neee, Gott sei dank sind wir noch nicht ganz soweit.

 Ja es ist eine Art Laterne,
 ABER ohne Kerze. 

Ich hab mir jetzt bestimmt 20 min. den Kopf zerbrochen wie ich dat Dingens wohl nenne :-) 
Flower Lantern
 (wird ja alles heute verenglischt HIHI) 
Flower Garden,
Blumen Laterne............
sucht euch was aus. 

Ja ja die Naddl kann auch schreiben und viel Worte machen ;-)
Und ich könnte auch nen ganzen (z.b. MEINEN Blog) damit füllen.
Leider fehlt mir hierzu die Zeit. *schnief*
Also nun zeig ich euch erstmal das Teilchen !





Da ich morgen zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen bin und überhaupt nicht gerne ohne Geschenke irgendwo auftauche
 ( da kann man mit mir zehnmal ausmachen das man sich nix schenkt!)
 hab ich dieses schönen Laternchen gebaut.
 Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt es genauso wie mir.
 Ich sag mir beim scrapen immer
 *oh das muss ich mir auch mal für mich machen*
 nun ja, bei dieser Aussage bleibts dann meist auch,
 nur in die Tat umsetzen gestaltet sich eher schwierig.

So nun hab ich meinem Schwall an Worten Raum gegeben.
 Mag wohl daran liegen das ich seit 3.00 Uhr wach bin.

Ach ja! Alle Sachen um dieses Laternchen nachzubauen findet ihr wie immer hier: www.paperbasics.de 

So ich geh jetzt ins Bett, in der Hoffnung ich bekomme heute ein bisschen Schlaf.

Liebe Grüße Eure Naddl



Kommentare:

  1. Jetzt hab ich "Naddl geht mir ihrer Laterne" Kopfkino ;-) <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha.....wird wohl bald soweit sein. Dann bekommst ein foto ☺

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus. Ein Geschenk für jeden Anlass!

    AntwortenLöschen