Samstag, 27. September 2014

Herbstliches Mini mit EP Getaway



Huhu, Ihr Lieben!!
Ich bin endlich mal pünktlich!
*jubel*



Mir graut ja jetzt schon vor den Herbstferien,
die hier bei uns in zwei Wochen losgehen -
grad wieder einen akzeptablen Tagesablauf etabliert
und schon wird alles wieder in Gefahr gebracht!
;-)

Egal.
Auch das wuppen wir.
Irgendwie.

Mir ist grad ein Mini vom Schreibtisch gehüpft.
Mit diesen coolen Papieren von Echo Park.


Die Serie ist nicht nur für Travel-Journaling geeignet.
Ich finde, die Farben lassen sich auch super
für Herbstbasteleien verwenden.

Meine Big Shot wurde mal wieder 
so richtig in die Pflicht genommen
und so habe ich Bilder, Papier und dünnen Karton
in Hexagonform gebracht.


Die kleinen Stoff-Blätter
sind ein Geschenk von meiner Mama -
mußte ich natürlich umgehend benutzen!

Diese Art von Album
ist wirklich unheimlich simpel
aber ich mache das immer wieder gern.
Seiten zuschneiden, kleben,
Löcher rein und Ringe durch
und noch ein bißchen Deko.
That´s it.



Für dieses Mini mit elf Seiten
habe ich zwei Stunden gebraucht -
also die Ausrede, daß das zu lange dauern würde
zählt hier mal so gar nicht!
:-D





Nicht vergessen:
die Welt BRAUCHT mehr Minis!
*lach*


Natürlich braucht es auch Fotos
um die schnuckeligen kleinen Alben zu bauen -
mal schauen, was das Wochenende so bringt
um an Nachschub zu kommen?

Macht es Euch schön!




Material von Paperbasics:

DP von Echo Park "Getaway"
Stickerbogen von Echo Park "Getaway"
Wide Eyelets von WRMK

1 Kommentar:

  1. Hi Melli,
    das Album ist wieder allerliebst geworden und die Blätter haben ihren Platz gefunden. Mal sehen, was Du mit den Kaffeetassen anfängst, die ich Mittwoch mitbringe.
    LG,
    Mama

    AntwortenLöschen