Mittwoch, 17. September 2014

Herbstkartensymphonie


Hallo!

Genießt ihr auch die letzten Sommertage?
Ich finde das sind die Schönsten. ;)

So langsam komme ich in den Herbstmodus,
weshalb drei herbstliche Karten
von meinem Basteltisch gehopst sind.

Das DP kommt 
aus der Serie "An Ferie Tail Collection" von graphic45.
(Meiner Meinung völlig falsches Englisch, 
aber es steht genauso drauf.*grübel*)



Hier hat sich ein Fuchs auf die Karte geschlichen.
(besser als die Gans zu stehlen...)



Herbszeit ist Kürbiszeit!



Diese Karte erinnert mich daran,
dass ich noch ein paar Eicheln sammeln gehen muss. :)


Weil mich die letzten wirklich warmen Sonnenstrahlen
so fröhlich stimmen,
habe ich mir überlegt,
dass ich sie als Set verschenke.
Hopst einfach rüber zu meinem Blog  -klick!-
und hinterlasst einen Kommentar bis Sonntag, 23:59 Uhr!
Ich suche mir dann eine Kartenfee 
und gebe den/die Gewinner(in) am Montag bekannt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. wunderschöne Karten, superPrägemotive hast du;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Die 3 Karten sind traumhaft geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen