Donnerstag, 25. September 2014

Du & Ich

..........was macht man nicht alles aus  Liebe?! 
Manche heiraten sogar 
;-)

Hallo erstmal..........(hat das nicht Ingo apppp.... immer gesagt ?)
Es ist schon wieder Donnerstag.
 Die Zeit rennt aber auch,
 einmal kurz umgedreht schon ist es wieder soweit.

Heute gibt´s ein kleines feines Kärtchen von mir.
Für verliebte, verheiratete oder auch nur für dich oder mich *LOL*


 und sie ist auch gaaaaanz leicht nachzuarbeiten.

Ich glaub hierzu brauch man nicht viel sagen
 auch das Material ist überschaubar. *hihi*

Alles was ihr braucht findet ihr auf 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.
Bis nächste Woche.

Liebe Grüße Naddl

Kommentare:

  1. Also die Karte ist ja mal sowas von schön. Ich liebe bunt und pink sowieso. Ganz, ganz toll.

    Liebe Grüße Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich mag dein farbenfrohes Kärtchen und besonders, dass man es schnell für alle Anlässe nutzen könnte.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke...im karten machen bist du mein Vorbild. 😅

    AntwortenLöschen