Freitag, 8. August 2014

*Wir sammeln die Errinnerungen*

Erinnerungen sind das Einzige Paradies,
 aus dem wir nicht vertrieben werden können.

-Jean Paul-


Das Wunderbare an unserem Hobby, 
ist ja auch die Tatsache, dass wir tolle kreative Freunde haben
und uns auch mal eine Idee abschauen können.

So ist bei meinem heutigen Post,
die Idee dazu hat eine liebe Freundin
gehabt und ich fand es einfach so bezaubernd,
dass ich es für mein Patenkind auch unbedingt 
machen wollte!

Einen großen Ikea Rahmen mit 15 *Bildern* 
in jeden kommt eine Unternehmung die in den folgenden Jahren
ich mit ihr machen möchte und wenn
wir dann unterwegs waren wird ein Foto von uns 
gemacht und kommt in den Rahmen.






Ich freue mich schon jetzt 
auf die nächsten Jahre!

Das genutzte Material findet ihr im 

Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares 
Wochenende!

Bis bald 
Eure Eva



1 Kommentar:

  1. Welch tolle Idee ich wünsche euch dass der Plan aufgeht;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen