Mittwoch, 6. August 2014

Sommer-Spaß-Karten | Lust auf Meer

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine letzte Sommer-Spaß-Karte, 
obwohl ich noch ein Weilchen weiter hätte machen können. ;)

Ich liebe das Meer,
besonders die Ostsee.
Ich versuche wenigstens einmal pro Sommer
dort zu sein.

Habt ihr ein bißchen Lust auf Meer?


Ich habe hier wieder einzelne Elemente
aus dem Desginpapier augeschnitten,
die niedlichen Flip Flops, die Muschel und das Surfbrett.
Das ist zwar oft etwas fipsig,
aber so erspart man sich so manches Ephemera-Pack.


Den Anker, als Download auf meiner Seite (klick!), habe ich
für ein bißchen Struktur mit Stickles betupft 
und anschließend aus dünner Paketschnur eine Kordel gedreht.


 Der Rettungring wurde 
zusammengewurschtelt.

Noch ein bißchen Schnickeldanz hier und da
und schon ist die Karte fertig.


Ich hoffe euch hat meine kleine Serie gefallen.
 Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Sonnige Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen