Donnerstag, 28. August 2014

Manager

   Moin

heut wird Tagebuch geführt.

Leider gibt es in unserer Familie mehrere unschöne Krankheiten :-/
 Die einen müssen Tabletten nehmen die anderen müssen sich täglich Spritzen. Ich selbst habe meine Krankheit (ich klopfe auf Holz) hoffentlich besiegt.
 Auch wenn man immer Angst hat das es wieder kommt.

Ein Familienmitglied soll ein Tagebuch führen.
 Also haben sie ihm einen REGELKALENDER mitgegeben :-(
Einem Mann! Wie peinlich ist das denn bitte !!

Also dachte ich mir, das kann ich doch 1000 mal besser und daraus ist dann das entstanden :-)





Gefreut hat er sich  und ich mich auch denn ich mach ja bekanntlich gerne jemandem mal eine Freude.

Material findet ihr wie immer hier:

Danke für´s schauen und schönen Abend wünsch ich euch :-)

Liebe Grüße Nadja

1 Kommentar:

  1. Dein Machwerk ist superschön - aber ich muß sagen, ich finde trotzdem, daß es doch einen gewissen Unterhaltungswert hat, wenn MANN einen Regelkalender aus der Tasche zieht? *kiecher*

    AntwortenLöschen