Samstag, 9. August 2014

Letztes Wochenende...



...waren wir zu einer Hochzeit
am Niederrhein entschwunden -
was soll ich sagen,
mit meiner Blogger-App stehe ich auf Kriegsfuß!!

Deshalb gab es hier in der letzten Woche
auch an dieser Stelle keinen Post,
obwohl ich noch so stolz auf mich war,
daß ich rechtzeitig was vorbereitet hatte...

Nun denn,
natürlich haben wir von der Hochzeit Bilder mitgebracht
die umgehend verscrappt werden müssen:


Das Mickykind hat mal wieder
absolut den Vogel abgeschossen!!
Die roten Luftballons hatte ich
für das Shooting mit dem Brautpaar besorgt.
Danach waren die irgendwie übrig,
deshalb wollte Jonas die Ballons verschenken.
("Dann kann man die fliegen lassen
und sich dann was wünschen!")
<3

Sagte mein Schwiegervater,
er solle die doch lieber verkaufen!


Dreimal dürft Ihr raten -
wer hatte am Ende die Hand voller Euronen??
;-)


Ich packe jetzt erstmal 
unsere Taschen zuende aus.
Gestern sind wir von der Reha nach Hause gekommen
und seltsamerweise wußte das Haus gar nicht,
daß es sich vorher mal selber saubermachen sollte...
(Wehe, wenn der Mann alleine haust!)

Habt ein schönes Wochenende!!







Material von Paperbasics:

Designpapier "Boys Rule" von Create Paper

DP und Sticker "RSVP" von Basic Grey

Wood Die Cuts von Basic Grey


1 Kommentar:

  1. Was für ne zuckersüße Geschichte! Und wie immer natürlich was ein klasse Layout drumrum!
    Schönes Wochenende und fröhliches daheim wieder eingewöhnen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen