Samstag, 16. August 2014

Heute feiern wir!!


Und zwar den Geburtstag vom großen Kind!
Elf.
Eben noch Baby.
Demnächst Teen.
Himmel, was rast die Zeit...


Während das hier hoffentlich
automatisch und pünklich veröffentlicht wird,
werden wir am Nordseestrand
um gutes Wetter bangen.
Bitte!!
Ich brauche doch Bilder für das Geburtstagsalbum...

*lach*

Für dieses Mini,
das nach meinen Maßstäben eher ein Midi ist,
habe ich endlich mal wieder
eine richtige Materialschlacht veranstaltet!


Die Serie RSVP von Basic Grey
mit allem dazugehörigen Schnödeldödel
ist eben einfach dafür gemacht!

Der Einband ist aus Graupappe,
teils mit Buchbindeleinen, teils mit DP bezogen.
Die Bindung schaut aus dem Buchrücken heraus
was wirklich dekorativ ist...
Ich glaube, das mache ich niiieee wieder.
Was für ein Gefummel!


Erwähnte ich schonmal,
daß ich auf Gummibandverschlüsse stehe?
:-)

Ist mir natürlich mal wieder zu spät eingefallen,
also mußte ich die Stelle wo getackert wurde überkleben.
Aber da es ja auch die passenden Sticker-Sheets gibt...


Und dann waren da ja noch diese Holzdinger.
Versuch macht kluch...


...wie geil issn das?!
Läßt sich mit dem Cinch wundervoll lochen.
Das gibt doch 1a-Minibook-Seiten:


Hier noch ein paar Bilder vom Innenleben:





Mit den Taschen und Laschen
werden eine Menge Bilder hinein passen.
Also drückt mir die Daumen,
daß das Wetter mitspielt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Material von Paperbasics:

All die tollen Sachen
aus der Serie RSVP von Basic Grey!!
<3



Kommentare:

  1. Ein superschönes Album! Mit dem Wetter habt Ihr hoffentlich Glück!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee - Meine 'Kleine' wird auch Elf - genau das richtige Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt Klasse aus! Da hat die Arbeit sich doch gelohnt

    AntwortenLöschen