Samstag, 12. Juli 2014

Zum Wäsche waschen... (Verlosung)



...bin ich heute zu Hause.
:-)


Liebe Wochenend-Grüße 
aus dem kühlen Keller!!

Entgegen allen Gewohnheiten
sitzen wir hier im Norden seit Tagen
in brütender Hitze -
ich hoffe, Ihr seid alle von den üblen Regenfällen
und Unwettern einigermaßen verschont worden?

Ich weiß, daß viele schon ganz gespannt
seit Tagen auf die Auflösung unseres Candys warten.
Deshalb will ich es diesmal
(auch entgegen allen Gewohnheiten)
gar nicht so ganz dolle spannend machen.

Viiieeeelen Dank
an alle, die mitgemacht, geliked und geteilt haben
und für die lieben Worte
zu unserem kleinen Blog Hop.
Wir freuen uns alle riesig,
daß Euch die Aktion gefallen hat
und es wird bestimmt nicht 
das letzte Mal gewesen sein!!
<3

Jetzt aber!

TROMMELWIRBEL!!!!
(die Spannung steigt...)

Ein Materialpaket geht an:


Harlekin

Ein weiteres Materialpaket geht an:


Jasmin Mund



Ihr seht mein Gekritzel neben den Namen -
PB steht für einen Kommentar auf dem Blog,
FB ist natürlich der Vermerk für Facebook
und Link steht für das Verlinken in der Sidebar.
Es lohnt sich also wirklich immer
auch mit mehreren Losen in den Wäschekorb zu hüpfen.
;-)


Weiter geht´s!

Ein Warengutschein in Höhe von 15 Euro
geht an:


Kleine85

Ein Warengutschein in Höhe von 25 Euro
geht an:


Missy Taylor


An dieser Stelle würde ich gerne
noch sowas wie eine Werbepause einblenden
um es noch ein bißchen spannender zu machen.

.
.
.

PAUSE

.
.
.



Hach, ich bin so gern mal ein bißchen fies!!
*kaputtlach*

Jetzt aber.
Erstmal die Formalitäten:

Alle Gewinner dieser Verlosung
melden sich bitte per Mail 
innerhalb der nächsten 14 Tage
bei unserer lieben Petra unter
paperbasics@web.de

Obwohl -
wer würde denn so lange warten wollen??
:-)))

So.
Bereit für den Hauptpreis?

Der Warengutschein in Höhe von 50 Euro
geht an:



Huebs


*konfettischmeiß*


Ich freu mich für Euch alle!!
Viel Spaß mit Euren Gewinnen!!

Ich werde jetzt mal wirklich waschen gehen,
sonst müssen meine Kurzen nächste Woche
nackig durch die Klinik flitzen...

Macht es Euch schön!!



Kommentare:

  1. Hallo Mel & Team,

    oh wie ich mich freue, dass ich einen der Gutscheine gewonnen habe :D Ganz lieben Dank an die Zufallsfee :)

    Ich schick euch dann mal ne Mail, oder?

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ja: Wäscheberge-Abbau,

    da kenn` ich mich aus!

    Viel Spaß dabei und...

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Mein Name steht leider nicht dabei...
    Aber vielleicht... ist ja nach dem Candy schon wieder vor dem Candy???

    Ich pass auf!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen