Samstag, 26. Juli 2014

Weihnachten im Sommer...



...heißt es noch bis morgen um Mitternacht

Warum eigentlich nicht?



Gedacht, getan:
Ich hab mir zwei Bogen Designpapier geschnappt,
einen Stempel,
ein paar Doilies und Pailetten
und die praktischen Chipboardsticker.
Dazu noch etwas Band und...





...nach dem gleichen Kochrezept
zwölf Karten gebaut,
die doch überraschend verschieden sind.

die find ich am besten <3





Ich glaube, ich mache gleich noch weiter -
jetzt bin ich richtig in Fahrt!!
Und die erfahrung zeigt ja,
daß es völlig egal ist
wie früh man mit der Weihnachtsbastelei anfängt,
irgendwie reicht es am Ende trotzdem nie???



Eigentlich hatte ich ja überlegt
in diesem Jahr alle zu schocken
und KAUFKARTEN zu verschicken??
*gröhl*
Aber das kann ich ja noch nächstes Jahr machen...


1 Kommentar:

  1. ...wenn Du die jetzt alle schon versendest, sind wir beizeiten durch. Das würde dann wesentlich mehr Sommer 2015 bedeuten. Soll ich Briefmarken mitbringen? <3

    AntwortenLöschen