Mittwoch, 9. Juli 2014

Sommer-Spaß-Karten | Flip Flop - Karte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir überlegt hier eine kleine Serie zu starten
und möchte im Laufe der nächsten drei Wochen
fröhliche Sommer-Spaß-Karten zeigen.

Ich beginne heute (mal wieder viel zu spät)
 mit einer Karte in Form eines Flip Flop-Schuhs.
Die Idee ist nicht neu,
aber einfach viel zu schön, um sie nicht zu zeigen.




Man hat viele Verzierungsmöglichkeiten und
kann toll mit verschiedenen Materialien spielen.
So könnte die "Sohle" auch aus Kork oder Moosgummi sein.
Ich entschied mich für funkelnden türkisfarbenen Glitzerkarton,
wie Wasser in der Sonne. :)

Das Template zum Ausdrucken könnt ihr meinem Blog herunterladen.
 Die Karte passt in einen Standardumschlag DIN lang.



Sonnige Grüße,

Glitterkarton, türkis 
Echo Park Paper | Paradise Beach | On the shore
Echo Park Paper | Paradise Beach | Flip Flops
Echo Park Paper | Paradise Beach | Beach Bum
American Crafts Premium Ribbon, blau

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Die Flip-Flop-Karte sieht ja klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hach...
    Ich würde die glatt auch an den Füßen
    tragen :)
    glg eva

    AntwortenLöschen