Donnerstag, 10. Juli 2014

Mini, Mini, Mini...........

hier ist ein MINI.......
von MIR :-)

ich bin in die Massenproduktion gegangen.....haha
eins hab ich fertig die anderen sind alle noch leer.

Alle Materialien gibt´s wie immer auf www.paperbasics.de Stempel von Paperbasics, Doilies,Cardstock, Ribbon, Distress INK Tim Holtz, Washi-Tape von Kaisercraft.
Die Alphas hab ich mir dieses mal selbst gemacht..........
 Washi-Tape von Kaisercraft aufgeklebt und die Buchstaben ausgestanzt ;-)

 Und hier noch ein paar andere Varianten.



Danke für´s schauen und bis nächsten Donnerstag.

LG Naddl

Kommentare:

  1. Tolle Exemplare hast du hier gezaubert. Sehr schön!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere... verrätst du mir kurz, ob es eine Anleitung dazu gibt... bin noch absoluter Mini und scrapbooking Neuling...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mir auf meinem Blog folgst werde ich demnächst mal eine erstellen @Papers&Stamps

    AntwortenLöschen