Donnerstag, 24. Juli 2014

Lasst die Korken knallen!!!!

Yeah, Juhu, Applaus!

Happy Birthday liebe Mel!

Mein Post ist heute für Dich :-)

Mein Tag fing schon besch.....an. 

Da geht man zur Post und stellt fest das sie das Paket......ausgerechnet Mel´s Geburtstagspaket.... garnicht abgeholt haben.
 Also was macht man morgens um 8.00 Uhr? 
Erstmal bei DHL nen Beschwerdeanruf.
Tja was soll ich sagen. 
Ist eben dumm gelaufen. 

Nun hab ich mal fix die Bilder hier unkenntlich gemacht!
Also die Spannung steigt........zu sehen gibt´s das erst wenn Mel es gesehen hat. *Ätschibätsch*



Aaaaber keine Angst zu sehen gibt´s trotzdem was :-)
..... will ja nicht mit leeren Händen kommen! 

Hier ein Gutscheinbooklet.

 Ich find die Dinger toll!
So kann man Gutscheine Stilvoll verschenken *lol*




Verwendet hab ich das tolle DP aus der Serie: Boys Rule von Crate Paper.
Grauen Fotokarton, Klartextstempel und Bakerstwine in schwarz-weiß.

Fast alles gibt´s auf www.paperbasics.de

Ich wünsche euch einen sonnige Donnerstag. Genießt das tolle Wetter.

Liebe Grüße Nadja

Kommentare: