Donnerstag, 17. Juli 2014

"Green" like "Hope"

.......so hab ich diese Box getauft!

Das Grün hat´s mir echt angetan.
 Im Moment mag ich ehrlich gesagt alle grüntöne.

Sollte eine Dose für Kaffeepads werden für die liebe Mama :-)

Was sagt die Mama.......
oh Gott nee, das macht deine Vater kaputt, da kommen schön meine Schminksachen rein.
 Für die Küche ist das viel zu schade.......hahaha

Naja Hauptsache sie findet Verwendung ;-)

und hier ist das Gute Stück:






Verwendet habe ich:

 DP von Bella Blvd. Serie lucky STARZ
die absolut geilen Blumen von paperbasics: Premium Gardenia
Premium Ribbon von Studio Calico/American Crafts
weissen und grünen CS
Dovecraft Premium Pigment INK Spring Green
und wie immer Distress INK brushed corduroy und einen Doilie.

Alles findet ihr auf www.paperbasics.de


Danke für´s schauen bis nächste Woche :-) 

Eure Nadja

Kommentare:

  1. Da hat Deine Mama aber Recht. Männerhände an filigranen Kunstwerken... Lieber nicht ;-)
    Sieht toll aus <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen