Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein Buch kaufen? Nöööö!

..................man kann auch wunderbar eine Box in Buchform gestalten zum verschenken.





Hier habe ich besagtes getan. 
Da wir viele Verwandte haben die im Süden des Landes wohnen, ist es mit einem Foto nicht getan, da muss schon eine ganze Sammlung her. Jedes Bild einzeln zu gestalten ist da nicht so angebracht.
Also hab ich eine Art Buchbox gebaut. Der Inhalt? Klar! Viele Fotos.
Eine schöne Idee zum verschenken wie ich finde und gaaaanz leicht nachzubauen.
 Hier hab ich heute mal ein paar Maße für Euch.




 Viel Spass beim nachbauen und Danke für´s schauen.

Liebe Grüße Naddl

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Was für eine herrliche Idee für Leseratten und Bücherwürmer. Ich bin begeistert und werde sicherlich die Idee mal mopsen müssen.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen