Freitag, 13. Juni 2014

*Wisdom for my Daughter*


Hallo 
Ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein Layout
 für Euch gescrappt.

Diesmal für das Zimmer 
meiner 
kleinenTochter,
dass muss ein bisschen neue 
rosa Deko her!


Der graue Cardstock
dient als Folder,
welcher noch ein weiteres
Foto von meinem 
Terrorkrümmel beherbergt.


Mal so ganz ungewöhnlich für mich,
ist das laaaaaange Journaling aber
diesen Text habe ich 
im Internet gefunden und 
finde ihn einfach unglaublich
schön und perfekt.
Da schwinge ich sogar ausnahmsweise
mal den Stift.


Wie angekündigt, 
noch ein Foto vom Mini Me.
Ich weiss gar nicht warum,
aber ich liebe diese Fotos.
Sie zeigen mir einfach wie 
stark ihr Willen ist und das sie 
sich niemals unterkriegen
lassen wird.


Ich habe als Hintergrund 
stabilen festen Karton genommen,
da ich es an die Wand bringen will,
soll es ja nicht gleich knicken.

Folgende Materialien aus dem 
Paperbasics Shop
habe ich genutzt

*Bella BLVD - Lucky Starz*
*Carta Bella - Sew Lovely*
*Craft Emotions - Wood Ornaments*
*Bakers Twine*

Ich wünsche Euch allen 
noch ein wunderschönes Wochenende,
hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein und Spaß.

Bis bald
eure Eva






1 Kommentar:

  1. Liebe Eva

    Das Layout ist genial. Mir gefällt die Aufteilung, die Farben und dieser Folder ist cool.

    Ein tolles Foto von deiner Tochter :o)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen