Mittwoch, 25. Juni 2014

Notizheftchen braucht man immer


... jedenfalls geht mir das immer so. :)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin beruflich neuerdings vielmehr unterwegs und irgendwie 
vergesse ich jedes Mal mir einen Blog 
oder wenigstens einen Schnipsel Papier einzustecken.
Blöd, wenn man auf der Baustelle steht und was notieren muss.
Und NEIN, ich bin kein "Notizen in das Smartphone tippel"-Typ!

Also hopste ein kleines Notizbüchlein vom Basteltisch...



Format: 10,5 x 15 cm
Einfache genähe Heftbindung




Praktisch war, dass das herrliche "9 to 5" - Designpapier 
von  October Afternoon so herrlich gepasst hat.
Kombiniert mit Kraft Cardstock für mich einfach perfekt! :)
Die hübsche Lady wurde einfach ausgeschnitten,
denn sie passte so gut.


Was meint ihr?
Das ist doch auch eine schnell gemachte 
kleine Aufmerksamkeit, oder?

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen