Donnerstag, 12. Juni 2014

Birthday Box for Boys.... Explosion Box

Tach die Damen......(vielleicht auch Herren)!





Heute etwas später als sonst. Hat irgendwie nicht früher hingehauen.
Petra hatte sich die tolle Geburtstagsbox gewünscht also hab ich umdisponiert und noch schnell eine gemacht. :-)
Ich kann mich immer nicht entscheiden welches Foto ich nun nehmen soll, also zeig ich einfach alle.
Verwendet hab ich Papier aus der wundervollen Serie MAX von  Bella Blvd.
Das Grundgerüst (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) ist einfacher Fotokarton, denn es sollte ja etwas stabiler und farbig sein. Klartextstempel, weißen und hellblauen Cardstock von Bazill. Und wie immer Distress Ink brushed corduroy für den aged look. Und die kleinen Fähnchen hab ich mit Pigment Ink von Dovecraft in Deepblue eingefärbt.

Ich hoffe es gefällt ! Vielen Dank fürs schauen.......

LG Nadja

Kommentare:

  1. sehr schöne Box! :)
    Ich müsste auch mal so etwas basteln, aber ich hab immer Angst, dass die bei mir auseinander fällt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nadja, vielen vielen Dank. Ich liebe Deine Box.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nadja, vielen vielen Dank. Ich liebe Deine Box.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bitte bitte gerne Petra. Und natalie heisskleber ist das beste.

    AntwortenLöschen
  5. Bitte bitte gerne Petra. Und natalie heisskleber ist das beste.

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bitte gerne Petra. Und natalie heisskleber ist das beste.

    AntwortenLöschen