Montag, 30. Juni 2014

5 Jahre Paperbasics Blog-Hop



Huhu, Ihr Lieben!!
Wir haben grund zum Feiern:



Denn Paperbasics gibt es jetzt
schon seit fünf Jahren!!

*tröööööt*

Aus diesem Grund gibt es heute für Euch
einen Blog-Hop von uns
und natürlich könnt Ihr auch
etwas Tolles gewinnen!!
Aber was, das erfahrt Ihr später...

*doppeltröööt*

Wenn Ihr von Wonnie kommt,
seid Ihr genau richtig
ansonsten fangt doch einfach
auf meinem Blog mit dem Hopsen an...
:-)

Die erste Hälfte von meiner CD-Girlande
habt Ihr ja schon gesehen,
jetzt geht es weiter:


Die mit Papier bezogenen CDs
habe ich mit dem Crop-a-Dile gelocht.
Passenderweise hatte ich noch
diese coolen Sternchen-Brads im Fundus!


Dann die einzelnen Teile
auf eine Schnur aufgefädelt,
ein bißchen Deko drauf...


...und schon ist die Girlande fertig!



Ich hoffe, Ihr hattet Spaß an unserem Blog-Hop
und freut Euch mit uns
auf die nächsten Jahre mit Paperbasics!
<3

Der Blog-Hop ist hier zu ende
aber trotzdem gibt es nochmal
die Reihenfolge für Euch:

Paperbasics (ihr seid hier)

Ach so:
Ich habe ja noch gar nicht verraten
was für Euch dabei rausspringt!
:-)

Haltet Euch fest:

Es winkt ein Warengutschein für den Paperbasicsshop
im Wert von 50 Euro!!!!

 Und das ist noch nicht alles.
Als 2. Preis gibt es einen Warengutschein
im Wert von 25 Euro
und als dritten Preis einen Warengutschein
im Wert von 15 Euro.

Und weil das noch nicht reicht,
erhalten zwei von Euch als vierten und fünften Preis
jeweils ein tolles Materialpaket.

Was Ihr dafür tun müßt?
Einfach einen Kommentar hier hinterlassen
oder das Candy auf Facebook liken
oder es auf Eurem Blog in der Sidebar verlinken
(dazu könnt Ihr das Bilchen hier unten mitnehmen).
Oder alles zusammen -
Pro Aktion gibt es ein Los.



Wir drücken allen die Daumen!!


Kommentare:

  1. Wow.... wie nicht anders zu erwarten, zeigt ihr mal wieder aussergewöhnliche, kreative, mit-viel-Herzblut-Werke!

    Ich hüpfe dann mal weiter,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes paperbasic-Team,

    herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen 5 Jahren und für alle weitern Jahre viel Spaß und Kreativität.
    Den Daumen hoch gibt es auch von mir auf FB.

    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin als Erste dran? Juchuuu!
    Ich gratuliere zum 5jährigen - WAHNSINN!!!! Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike
    PS: ich verlinke noch in der sidebar von bastelotti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und auf weitere 5 Jahre.
    Für euren Blog-Hop habt ihr euch ja tolle Sachen einfallen lassen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So, den Blog Hop habe ich hinter mich gebracht *lach* und das Foto habe ich bereits in die Sidebar gepackt ... nun möchte ich dem Team erst einmal für die vielen kreativen Ideen danken, tolle Werke habt Ihr präsentiert.

    Und nun gratuliere ich noch ganz herzlich zu 5 Jahren Paperbasics! Klasse, das ist eine lange Zeit und ich wünsche alles Gute und Erfolg für die nächsten Jahre!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. so, herzlichen glückwunsch erstmal. ich bin gehopst, hab geliked und verlinkt und jetzt mach ich mir zur feier des tages pfannkuchen mit obst.

    feiert schön!
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Juhhuuiii, herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren! Ich mag Paperbasics sehr. Die vielen Inspirationen und Anleitungen sind einfach super! Vielen Dank dafür!

    Ich habe das Candy auf meinem Blog verlinkt, hier kommentiert. Auf Facebook wollte ich es auch liken, aber irgendwie ist es noch nicht aktiv? Werde ich dann noch machen.

    Weiterhin viel Erfolg, Spass und Freude am kreativ Sein.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. Und noch ganz viele Jahre mehr wünsche ich. Das Candy ist ja so verlockend, da muss ich einfach die Chance nutzen. Auf Facebook ein "Gefällt mir" und hier der Kommentar. Verlinken geht leider nicht, ich habe kein blog.
    Liebe Grüße,
    helke

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Girlande ist echt klasse! Und ein super Recycling von ollen CDs!
    Alles Gute und viel Erfolg auch für die kommenden 5 Jahre und hoffendlich werden es noch viele viele Jahre mehr! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Team,

    ich wünsch euch alles Gute zum Jubiläum.

    Weiterhin noch viel Erfolg!

    Habe alle Punkte erledigt :-)

    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Und Hop und Stop.
    Also die gezeigten Werke auf dem Weg hierher sind alle megagenial.WOW.
    Alles Jute weiterhin für Paperbasics und vielen Dank für die Chance auf die Wahnsinnsgewinne.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch ! Wenn ich es schaffe,werde ich auch liken ;-), jetzt wird aber erstmal gehopst -
    lg geliK

    AntwortenLöschen
  13. Das war ein toller hop! Herzlichen Glueckwunsch Papierbasics macht weiter so! Dann werde ich gleich mal zu FB gehen und Euch moegen. Verlinken tu ich Euch natuerlich auch. Ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren paperbasics. Ich schaue immer wieder gerne hier bei Euch vorbei. Macht weiter so. Ganz tolle Werke zeigt Ihr hier beim Blog-Hop.

    Kommentiert und Foto in der Sidebar meines Blogs habe ich erledigt und freue mich mit 2 Losen in den Topf zu wandern.

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  15. Soo durchgehopst!;-)
    Vielen Dank für die tollen Ideen!
    Alles Liebe zum Jubiläum!! Und vielen Dank für die Gewinnchance!

    Das Bildchen ist schon in meiner Sidebar gelandet.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Moin Moin!
    Eine "Hand voll Glück"...für 5 Jahre (!) Paperbasics...HERZlichen Glückwunsch auch von mir!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe und hüpfe...und bin begeistert. Eine Idee, toller als die Andere. Und jetzt geht's noch ab zu Facebook. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück..
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und tolle Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüße, bin dann mal basteln,...
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten fünf(-zig) Jahre.

    Das war ein schöner Blog-Hop mit tollen Werken.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday !!! Tolle Sachen habt Ihr gezaubert !!! Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier sage ich nochmal Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Paperbasics. Danke für den schönen Blog Hop, hat richtig Spaß gemacht durch eure Blogs zu hüpfen.
    Ich nehme gern mit 3 Losen teil, denn hier ist mein Kommentar, auf meinem Blog hab ich euch auch verlinkt und bei FB hab ich euch nen Daumen nach oben verpasst.

    Liebe Grüße ans ganze Team,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen :-)
    Wenn ich Facebook hätte würde ich ein Like geben.. Aber dann sag ichs hier: Weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Paperbasics!
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und noch viele, viele weitere erfolgreiche Jahre, dass Euch die Ideen nicht ausgehen und Euch die Bastelfreunde treu bleiben. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ihr seid ein tolles Team und mit hat der Bloghop sehr viel Spaß gemacht.

    Ich wünsche Euch weiterhin viele tolle Ideen und auch viel Spaß weiterhin.

    Verlinken kann ich Euch leider nicht, da ich keinen Blog habe, aber ich folge Euch auch ohne und natürlich auch auf Facebook.

    Liebe Grüße

    EngelVomSchatz/ Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum!
    Sehr gerne habe ich euer Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Sooo - nun hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    wow schon 5 Jahre- Ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin so tolle Ideen!!!!
    Euer Bloghop ist ja klasse!!!

    liebe Grüße

    elke

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation zu den 5 Jahren!

    Hach und wieder mal wunderbar spezielle und andere Anregungen, vielen Dank dafür!

    Mein Favorit ist tatsächlich die CD-Girlande. Bitte verrate uns, wie man die Biester ohne Schäden zerteilt?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Macht so weiter........

    Gruss
    Judith

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday Ihr Lieben!
    Das ist ja eine Leistung - 5 Jahre! Das muss wirklich gefeiert werden und nur zu gerne hüpfe ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und weitere tolle Jahre.
    Und "Ja", ich würde gern gewinnen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. ♥lichen Glückwunsch zum 5jährigen! LG, Holly

    AntwortenLöschen
  36. ...geht ja zum Glück auch ohne Singen.. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und fleissig weitermachen!
    Liebe Grüsse, Andrea
    (geliked, kommentiert, verlinkt)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren Bestehen :)!
    Ich schaue immer mal wieder auf eurer Seite vorbei und finde tolle Inspirationen! Macht bitte weiter so ;)!
    Auf die nächsten fünf Jahre.

    AntwortenLöschen
  38. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 5-jährigen und weiterhin viel Erfolg.

    Verlinken kann ich Euch leider nicht, da ich keinen Blog habe und zu den Facebook-Verweigerern gehöre.

    Die Idee mit der CD Girlande ist genial.
    Ich wünsche weiterhin viele kreative Idee.
    Gratulation
    Kartursel

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 5jährigen, die Zeit vergeht wie im Fluge. Toi, toi, toi für die nächsten 5 Jahre und macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  40. ♥ lichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Danke für den tollen Blog Hop und die wunderbaren Werke die es zu bestaunen gab :) Verlinkt habe ich euch nun auch. Glg und bitte weiterhin so kreativ bleiben, Anja

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so!! :-D

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch :-D macht weiter so!!! :-D

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! So viele tolle, kreative Ideen...ich bin immer schwer begeistert!

    Alles Liebe
    Anette

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere erfolgreiche Jahre! Auf FB wird noch gepostet und ich hüpfe jetzt mal in den Lostopf!!!

    Herzliche Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  45. Ich gratuliere euch zu 5 Jahren unermüdlicher Kreativität, und wünsche euch, dass euch niemals die Ideen ausgehen. Super und weiter so!!!
    Alles Liebe Elke

    AntwortenLöschen
  46. Gratuliere zum 5-jährigen. Wünsche viele weitere kreative Jahre.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg wünsche ich.
    Tolles Bloghpoe mit tollen Werken.
    Das Candybild hab ich verlinkt, bei Faßebok bin ich nicht.
    lg gila

    AntwortenLöschen